Finden Sie schnell büro schreibtisch für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi

Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi

Das Set 2 Nuvi besteht aus 3 Teilen und ist in verschiedenen Varianten erhältlich. Farbauswahl: Grau Dekor oder Saphir Eiche Schreibtisch: 160 cm oder 180 cm breit Aktenschrank: 80 cm hoch Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche Bestehend aus: Schreibtisch 160 cm oder 180 cm breit Rollcontainer mit 3 Schüben Aktenschrank mit verstellbarem Fachboden, 80 cm hoch Schreibtisch Nuvi • Tischplatte: 160/180 x 80 cm, 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2mm, voll gerundet, Metallverstärkungsprofil unter der Tischplatte • Zwei Kabelauslassdosen Durchmesser 16 mm • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich • 18 mm Sichtblende • Maße: 160/180 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 3 Rollenauszüge als Orgaschub • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Der Rollcontainer wird bis auf die Rollen fertig montiert geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Aktenschrank Holz • Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschicht Platte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • verstellbarer Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) Der Aktenschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Wichtige Informationen: Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Industrielle Arbeitsplätze in Werkstatt und Montagebereich individuell gestalten, für mehr Funktionalität und Ergonomie. Ergonomisch gestaltete Industriearbeitsplätze erhöhen nicht nur die Produktivität und reduzieren die Fehlerrate, sie verbessern auch die Gesundheit des Mitarbeiters. Mit Arbeitsplatzsystemen von mk lassen sich Arbeitstische einfach und schnell an die individuellen körperlichen Voraussetzungen des Werkers anpassen. Dazu zählt die Höhenverstellung sowie die optimale Positionierung des Werkstücks, der Werkzeuge und der Materialbereitstellung im Greifraum. Eigenschaften der mk Industriearbeitsplätze: - Funktionalität gepaart mit Ergonomie bei ansprechendem Design und hoher Stabilität - Höchste Flexibilität bei Änderungen und Erweiterungen durch Aluminiumprofilbauweise - Arbeitsplatz passt sich dem Mitarbeiter durch höhenverstellbare Tischgestelle und variable Materialbereitstellungssysteme an - Umfassende Individualisierung mit Portalaufbauten, Ablagesystemen, Elektro- und Pneumatikversorgung, Werkzeugaufhängungen sowie Schubladenschränken - Weitreichende Erfahrung in der Erweiterung zu kompletten Montagelinien inklusive der Arbeitsplatzverkettung - Gestaltung von individuellen Lösungen anhand von vorgegebenen Prozessen, inkl. Anforderungen im Zusammenhang von Lean Production, Kanban, ESD oder Reinraum
Tischleuchte LED

Tischleuchte LED

Unsere Tischleuchte LED ist der zeitlose Klassiker. Mit seinem matten Metall-Finish und den verchromten Akzenten passt sich die Tischleuchte in jedes Studioambiente ein, gleich ob klassisch-klinisch oder modern. In seiner aktuellsten Ausstattung als LED-Leuchte spart das Gerät zudem nicht nur Strom, sondern auch Leuchtmittel. 11 W durch zweites Gelenk vertikale Ausrichtung möglich matte Blende für gleichmäßige Ausleuchtung ohne „Treppeneffekt“ inkl. Netzteil 12V/1A Höhe ca. 35cm, Länge Leuchtarm 67,5cm
Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Unser stabiler Schreibtisch, Besprechungstisch oder auch Konferenztisch mit eckiger Tischplatte und schwarzem Gestell aus hauseigener Fertigung eignet sich für den gewerblichen und privaten Einsatz. Ein Tisch wird tagtäglich beansprucht und sollte daher eine hohe Strapazierfähigkeit besitzen, die er über viele Jahre standhält. Durch die hauseigene Produktion garantieren wir qualitativ langlebige und stabile Tische für jeden Bedarf. Ob als Bürotisch, Homeoffice-Tisch oder Besprechungstisch, unser vielseitig einsetzbarer Schreibtisch fügt sich aufgrund seines schlichten, zeitlosen Designs in jeder Umgebung perfekt ein und ist mit vielen Stilen und Farben von Büromöbeln kombinierbar. Im Optionsfeld können Sie die Wunschfarbe und Größe Ihrer Tischplatte wählen. Die Oberfläche der 25 mm starken Tischplatte ist mit einer hochwertigen Melaminharzbeschichtung versehen, wodurch die Platte sehr widerstandsfähig gegen Schmutz und Kratzern ist. Durch die beschichtete Oberfläche lässt der Bürotisch sich zudem leicht reinigen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal der 25 mm starken Tischplatten ist die umlaufende stoßfeste 2 mm ABS-Kante (Umleimerkante), die den Tisch optimal schützt. Eine besonders hohe Stabilität bietet dieser Schreibtisch durch das schwarze Metallgestell. Vier runde schwarze Tischbeine, Ø 5,5 cm aus stabilem Stahlrohr mit höhenverstellbaren schwarzen Schraubfüßen zum Ausgleichen von Bodenunebenheiten verleihen dem Büroarbeitsplatz eine sehr gute Standfestigkeit. Mit den Stellfüßen, die sich bis zu 3 cm in der Höhe verstellen lassen, misst der Schreibtisch eine Gesamthöhe von 77,5 cm und ist daher überall einsetzbar. Die Schreibtischplatte ist auf der Unterseite mit einem Metallgestell verstärkt, sodass der Tisch eine sehr große Stabilität aufweist und sich auch bei höherer Belastung nicht durchbiegt. Damit Ihr neuer Schreibtisch schnell eingesetzt werden kann, wird dieser vormontiert geliefert. Sie müssen nur noch die Tischbeine anschrauben und den Tisch auf Ihre optimale Höhe über die drehbaren Stellfüße einstellen. Maße ca.: Höhe mit Platte: 77,5 cm Gestell ohne Platte: 75 cm Durchmesser Beine: 5,5 cm Tischplatten Dicke: 2,5 cm Hauptmerkmale: Schreibtisch für den gewerblichen und privaten Bereich stabile Tischplatte aus hauseigener Fertigung in Deutschland Tischplatte ist in verschiedenen Farben und Größen wählbar kratzresistente pflegeleichte Melaminharzbeschichtung stoßfeste ABS Kante: 2 mm höhenverstellbare, schwarze Schraubfüße um Unebenheiten auszugleichen (bis zu 3 cm) schwarzes Metallgestell runde Tischbeine aus stabilem Stahlrohr in der Farbe schwarz Tischplatte und Rahmen bereits montiert. Sie müssen nur noch die Tischbeine montieren
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Stabile Metallrahmenkonstruktion Elektrostatische Pulverbeschichtung Verstellbare Bodengleiter für einfachen Niveauausgleich 25 mm Holzabdeckplatte 2 mm Kunststoff-Kantenumleimung Einfache Montage Verpackung: zerlegt im Karton
PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

Für die schnelle Notiz auf dem Schreibtisch, Papier-Schreibtischunterlage mit 50 Blatt hochwertigem Schreibpapier auf stabiler Kartonunterlage, am Fuß verleimt. Druck inkl. Ihrer Firmenwerbung, 4-farbig. Volles DIN A 2 Format (59,4 x 42 cm). 4-farbige individuelle Gestaltung des vollen Blockformates. Optionen: Lasche weiß | Lasche schwarz | Lasche transparent
Laserbeschriftung

Laserbeschriftung

Unsere Laserbeschriftung bietet präzise und dauerhafte Markierungen für eine Vielzahl von Materialien. Mit modernster Lasertechnologie können wir Texte, Logos, Seriennummern und andere Kennzeichnungen exakt und effizient auf Ihre Werkstücke aufbringen. Diese Technik gewährleistet eine hohe Lesbarkeit und Beständigkeit, selbst unter anspruchsvollen Bedingungen. Was genau • Präzise und dauerhafte Markierungen • Vielseitige Materialbearbeitung • Modernste Lasertechnologie • Exakte und effiziente Kennzeichnungen • Hohe Lesbarkeit und Beständigkeit • Markierung von Texten, Logos und Seriennummern
Broschüren und mehr

Broschüren und mehr

Hefte, Produktbroschüren, Preislisten oder Unternehmenszeitschriften mit Rückendrahtheftung Produktbroschüren, Preislisten oder Unternehmenszeitschriften – bei uns können Sie Broschüren drucken lassen, bei denen man die hohe Qualität beim Berühren und Betrachten wahrnehmen kann. Individuelle Kundenwünsche, zum Beispiel bezüglich der Veredelung des Umschlages, können von uns umgesetzt werden. Als Service vor dem Druck bieten wir an, Broschüren professionell und sachkundig zu gestalten oder unseren Kunden bei der eigenständigen Gestaltung beratend zur Seite zu stehen. Die Broschüren werden in der Regel mit zwei feinen Metallklammern geheftet. Diese Rückendrahtheftung eignet sich hervorragend für Seitenzahlen bis etwa achtzig. Gedruckte Informationen sind beständiger und prägen sich besser ein als digitale! Wenn man etwas in der Hand hält, kann man die Qualität in den Händen spüren. Wir produzieren Produkte, die Sie Kunden und Mitarbeitern mit gutem Gefühl in die Hände geben werden.
ARC-Desk

ARC-Desk

Klare Prozesse – bessere Dokumentation: Von der Zettelwirtschaft zum strukturierten Revisionszyklus Diskutieren, kommentieren, lösen Mit ARC-Desk werden zwei zentrale Prozesse im Dokumentationszyklus unterstützt: Änderungsanforderungen und Freigabeprozesse. Da die Anwendung webbasiert ist, können Dokumente von mehreren berechtigten Nutzern parallel bearbeitet werden. Auch Prüfung und Freigabe können in dem von einem Redaktionssystem unabhängigen Tool sowohl durch interne als auch externe Experten erfolgen. Wie in einem Ticketsystem kann sich hier auf eine Lösung geeinigt und diese anschließend zur Umsetzung freigegeben werden. So wird das Anmerken, Diskutieren, Prüfen und Freigeben von Dokumenten vollkommen unkompliziert und alle Mitwirkenden bleiben stets auf dem neuesten Stand. ARC-Desk verkürzt die Dauer eines Prüfvorgangs, erleichtert Anwendern das Kommentieren oder Einfügen von Änderungswünschen und beschleunigt Freigabeprozesse erheblich. Die Diskussionshistorie wird dauerhaft gespeichert, so dass sie jederzeit abrufbar und nachvollziehbar ist. Um Installation und Betrieb bei On Premise Lösungen zu vereinfachen, wird ARC-Desk als Docker Container ausgeliefert. Damit leistet ARC-Desk einen entscheidenden Beitrag zur Effizienzsteigerung bei der Erstellung von Technischen Dokumentationen. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/weitere-loesungen Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/weitere-loesungen/rueckruf-arc-desk
Displays

Displays

Aus nahezu allen bearbeitbaren Kunststoffen in unterschiedlichsten Farben fertigen wir Ihr individuelles Display. Größe, Form und Beschriftung gestalten wir nach Ihren Wünschen. Universell einsatzbar auf allen Verkaufsflächen. Sie erhalten Acrylglas-Tischaufsteller in allen Maßen, Größen, Farben und Ausführungen. Wir produzieren Ihre Displays oder Aufsteller in Einzel- und Serienfertigung nach Ihren Vorgaben. Weiterhin bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung bei Ihren Wünschen. Testen Sie uns!
Theken

Theken

Eine freundliche Erscheinung soll eine individualisierte Empfangs- und Bistrotheke darstellen. Auf Ihre Räumlichkeiten angepasste Einzellösung sind unsere Stärke. Wir integrieren verschiedene Formen und Materialien in ein bestehendes Konzept oder entwickeln für Sie mit Hilfe der CAD Planung ein eigenes kreatives Erscheinungsbild. Unsere erfahrenen Fachleute sorgen für innovative Ideen und eine perfekte Umsetzung verschaffen Ihnen einen guten ersten Eindruck. Concept M Theken Bistro-Lounge Innenarchitektur Frisierplätze Impressionen Modell Miami Modell Miami Beach Modell Colorado Modell Colorado Beach Modell Chicago Umkleideräume Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Praxiseinrichtungen Dr. Kosub Dr. Roy Kühne Medifit Rüsselsheim Medical Park Vispo ProMedik Fetzer & Pfund Zeißler & Hofman Zwickau
Schreibunterlagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schreibunterlagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schreibunterlagen für jeden Schreibtisch Schreibtischunterlagen nehmen einen zentralen Stellenwert von Schreibtisch-Arbeitsplätzen ein. In vielen Formen und Farben erhältlich, bietet sich für jede Anwendung die passende Lösung: So eignet sich die Schreibunterlage aus Leder besonders im kleinen Format ideal für Konferenz- und Seminarräume und andere repräsentative Räumlichkeiten. Die Schreibunterlage mit Weltkarte wird für Jugendzimmer und Kinderschreibtische bevorzugt. Für Büroarbeitsplätze ist wiederum eine Schreibunterlage mit Kalender sehr hilfreich. Dank der innovativen Gestaltung sorgen DURABLE Schreibunterlagen für mehr Komfort und ansprechende Optik am Arbeitsplatz, z. B. in halbrunder oder trapezförmiger Ausführung. Besonders beliebt sind durchsichtige Schreibtischunterlagen oder farbige Varianten mit transparenter Abdeckung, um wichtige Notizen und Informationen unterzulegen und stets im Blick zu haben.
Bettkopf- und Fußteile

Bettkopf- und Fußteile

Unsere Mitarbeiter sorgen für höchste Qualität. Zur Wahrung unseres hohen Qualitätsstandards sind neben den qualifizierten Mitarbeitern und des modernen Maschinenparks vor allem folgende Punkte ausschlaggebend: Verarbeitung von natürlichen Werkstoffen Alle von uns verarbeiteten Hölzer werden zu keinem Zeitpunkt chemisch behandelt und bleiben somit natürliche Werkstoffe. Qualitätssicherheits-Ausführung: Bio Oberfläche Es werden nur Materialien verarbeitet, die der Europanorm DIN EN 71-3 entsprechen. Oberflächenbearbeitung: Nitro Oberfläche Es werden nur Lacke oder Beizen verarbeitet, die der Europanorm DIN EN 71 Teil 3 entsprechen (Sicherheit von Spielzeug). Diese Qualitätsstandards werden selbstverständlich schon bei der Auswahl der Lieferanten berücksichtigt und können den Bescheinigungen unserer Lieferanten entnommen werden.
Arbeitstisch komplett

Arbeitstisch komplett

Ein komplett ausgestatteter Arbeitstisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der höhenverstellbare Packtisch von Humboldt ist eine gut durchdachte, sichere und einfache All-in-One-Lösung und bestens geeignet für den Einsatz im Versand, in Webshops oder in Logistikzentren. Für die Standard-Variante steht eine große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten zur Verfügung. Alle Verpackungmaterialien können aus ergonomischer Sicht leicht erreicht werden. Trägt zur Steigerung der Effizienz, der Sorgfalt, der Sicherheit und dem Komfort am Arbeitsplatz bei und erleichtert den Schicht-Wechsel der Mitarbeiter. Der Standard Packtisch beinhaltet als Komplett-Set: 2 Rollenhalter (oben und unten), ein oberes Etagenbord, ein Set Kartonhalter, eine Lochplatte und eine A4-Dokumenten-Ablage aus Stahl Ausreichend Platz zum Arbeiten und zum Verpacken vorhanden Leicht anpassbar und bei Bedarf einfach zu erweitern; über 50 Zubehörteile verfügbar, einschließlich Halter für Klebebandabroller, Etikettenspender und Werkzeughalterbox Packtisch stufenlos von 650 - 900 mm verstellbar / oberes Ablagebord verstellbar von 1080 - 1550 mm Einfache Bestellung, Transport und Aufbau
Arbeitstische

Arbeitstische

höhenverstellbare Arbeitstische, Arbeitstische, ergonomisch. Der Mensch verbringt einen Grossteil seines Lebens am Arbeitsplatz. Der heutige Trend geht vom bloßen Broterwerb zur Aufgabe mit tieferer Bedeutung. Immer mehr definiert sich der Mensch über seine Arbeit und verbringt somit mehr Zeit am Arbeitsplatz.
Oktagon Schreibtisch Trennwand - Schallschutz im Büro und Home Office verbessern !

Oktagon Schreibtisch Trennwand - Schallschutz im Büro und Home Office verbessern !

Akustik Tischtrennwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Farbe: beige / grau / rot / blau - Breite: 800 / 1000 / 1200 / 1600 mm Detaillierte Beschreibung: - Akustik Tischtrennwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form. - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff. - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Die farblich an Ihre Stoffauswahl angepassten und im Lieferumfang enthaltenen soliden Stahlklemmen zur Schreibtisch - Adaption sind robust und umweltfreundlich pulverbeschichtet. (geeignet für Schreibtisch-Plattenstärken von 21 - 42 mm) - Einfache werkzeuglose Montage - sofort einsatzbereit - Gesamthöhe 450 mm, ermöglicht Konzentration und Kommunikation Schallgeprüft: Ja Höhe: 450 mm EAN: 4250624546118 Artikelnummer: O 8045.A3000 Breite: 800 mm
Beistelltisch

Beistelltisch

Eine Innovation aus der JAGO! Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die „Helle Jahreszeit“, die alles „Neu mach Zeit“ steht vor der Tür. Jetzt geht es los, im Haus und im Garten. Suchen Sie für einen Kunden eine ausgefallene Garten Tür? Hier ist eine Lösung. Die „SaloonTür“ Gut zu händeln, wenn Sie den Mülleimer hindurch fahren müssen oder die Hände voll haben. Es gibt keine Klinke, für die Sie eine freie Hand benötigen. Angearbeitet an Prestige Gefäße, welche eine Höhe von 750 mm haben. Der Effekt ist, die Gefäße können auch noch als Sichtschutz bepflanzt werden. Denken Sie bei der Bestellung an die Überlaufröhrchen, damit das überschüssige Regenwasser ablaufen kann. 2 Stück Prestige + SchwenkTür in Glanz, Standardfarbe lackiert Außerdem bieten wir Ihnen für den Konferenzraum, die Eingangshalle etc. einen Beistelltisch D 370 mm, H 740 mm, Glanzlackierung selbstverständlich rollbar Struktur in Standardfarben Und jetzt geht es wirklich los. Ihnen und Ihrem Team wünscht die JAGO eine tolle zweite Jahreszeit
Schreibtischunterlage | DIN A2 | bedruckt

Schreibtischunterlage | DIN A2 | bedruckt

DIN A2 ab 50 Stück 25 oder 50 Blatt pro Unterlage 80 g/m² Offset Leimung am Kopf, Fuß oder an Kopf und Fuß Hochwertiger Druck Unsere individuell bedruckte Schreibtischunterlage im DIN A2 Format bietet die perfekte Kombination aus Schutz und Stil für Ihren Arbeitsplatz. Diese großzügige Unterlage schützt Ihre Schreibtischoberfläche vor Kratzern und Flecken, während der personalisierte Druck Ihre Persönlichkeit oder Ihr Firmenbranding ideal zur Geltung bringt. Ideal für den Einsatz zu Hause oder im Büro, ist diese Schreibtischunterlage nicht nur ein praktischer Alltagsbegleiter, sondern auch ein stilvolles Accessoire. Gestalten Sie sie mit Ihrem Lieblingsmotiv, Logo oder inspirierenden Zitaten – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Sollten Sie in unserem Konfigurator keine passende Einstellung für Ihre Bedürfnisse finden, laden wir Sie herzlich ein, eine individuelle Anfrage zu stellen. Ob spezielle Mengen, besondere Materialien oder ein beschleunigter Liefertermin – unser Team von Druckerei Lage steht Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Anfrageformular, und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Wünsche zu realisieren.
Schreibunterlage Alassio

Schreibunterlage Alassio

Rutschfeste Rückseite, hoher Schreibkomfort, cognac
Typenschilder

Typenschilder

weiss, silber, glänzend, transparent Werden zur dauerhaften Gerätekennzeichnung eingesetzt. Sie enthalten beschreibende Informationen des jeweiligen Gegenstandes, z.B. Hersteller, Seriennummer, Bautyp, Leistungsdaten, Typbezeichnung. Auch ein Barcode oder ein Datamatrix-Code kann zur eindeutigen Identifizierung integriert werden. Sie werden oft in schwierigsten Umgebungen eingesetzt. Die Oberfläche und der Kleber müssen extremen Temperaturbedingungen standhalten, oftmals auch über längere Zeiträume. Der Aufdruck ist auch nach längerer Zeit noch lesbar, wisch- und kratzfest. Material: glänzend + matt (silber, weiss, transparent) | Sicherheitsfolien (weiss, silber) | extrem chemisch resistente Folie matt (weiss, silber)
Typenschilder

Typenschilder

Typenschilder sind besonders beliebt bei Anwendern, dessen Produkte neben dem Repräsentieren starken Belastungen aus der Umgebung ausgesetzt sind. Selbst nach vielen Jahren sind die Textinformationen vollständig und noch gut lesbar.
Bücherkarton

Bücherkarton

Kartons für jeden Anspruch und in vielen Größen finden Sie bei uns. Die perfekte Verpackung, auch in kleineren Stückzahlen, fertigen wir auf Wunsch ge Bücherkarton 33,5 x 28 x 33,5 Qualität 2-wellig 2,30 BC ca. 84 l Volumen 45 kg Tragkraft 33,5 x 28 x 33,5: 33,5 x 28 x 33,5 braun, weiß: braun, weiß
Langzeit-Signierschablonen

Langzeit-Signierschablonen

Schablonen mit Ihrem Logo, Typenbezeichnung o.ä. – haltbar bis zu 5.000 Signaturen 
Typenschild-Beschriftungen

Typenschild-Beschriftungen

sind in vielen Einsatzbereichen der ideale Träger und Vermittler wichtiger Informationen. So sind sie als Typen-, Bezeichnungs- und Hinweisschilder wie auch konkret zum Beispiel als Maschinen-, Lampen-, Bedien- oder Tasterschilder im Einsatz. Diese allgegenwärtige Präsenz in sämtlichen Bereichen von Gewerbe, Industrie und Privathaushalten stellt höchste Anforderungen an die verwendeten Materialien wie auch die Verfahren zum Anbringen der Typenschild-Beschriftungen.
Möbel

Möbel

Wir fertigen für Sie individuelle Möbel in hochwertiger Ausführung. Tische für jeden Gelegenheit und in allen denkbaren Formen und Größen. Betten zur Aufnahme von Lattenrosten mit Matratzen, aber auch als Wasserbettumbau. Sitzbänke, Beistelltische und Vitrinen nach Ihren ganz persönlichen Wünschen auch mit „Materialmix“ fertigen wir in handwerklich hoher Qualität. Desweiteren haben wir auf dem Gebiet der Möblierung für Jugendheime und Herbergen, sowie Möbel für den Hotelbereich mehrfach Erfahrung gesammelt und Komplettmöblierungen auch in hohen Stückzahlen in hoher Qualität und ansprechender Optik in großen Stückzahlen gefertigt.
Objektmöbel

Objektmöbel

Objektmöbel werden individuell und auf Maß in Räumlichkeiten von Hotels, Warenhäusern, Alten- und Pflegeheimen, etc. angeordnet.
Tafelregal

Tafelregal

Für die stehende Plattenlagerung. Lieferung komplett vormontiert. Geeignet zur Lagerung von Platten aus Holz, Metall oder Kunststoff.
Werkbänke

Werkbänke

Dank der enormen Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten kann mit Werkbänken von LISTA jeder Arbeitsplatz individuell und raumsparend eingerichtet werden. Die kombinierbaren Werkbankplatten, Schubladen- und Aggregatschränke, Schraubstöcke und Funktionswände lassen sich so organisieren, dass optimale Arbeitsbedingungen entstehen. Natürlich nach neuesten ergonomischen Erkenntnissen und in robuster LISTA-Qualität – selbst für härteste Arbeitsumgebungen in Werkstätten und Schwerindustrie.
Möbel

Möbel

Möbel verleihen einem Raum Leben und sind gleichzeitig ein individueller Ausdruck Ihres ganz persönlichen Geschmacks. Entscheiden Sie sich für die perfekte Kombination aus hochwertigen Materialien, einer optimalen Verarbeitung und eines einzigartigen Designs. Ganz gleich, ob für Wohnzimmer, Esszimmer, Wintergarten oder Gästehaus – unsere handgefertigten Möbel sind garantiert echte Unikate und stehen immer im Fokus. Finden Sie bei uns Ihre Inspiration.
Werkbänke

Werkbänke

Ein effizienter Arbeitsplatz benötigt stabile Werkbänke. Das weiß AFT International nur zu gut. Deshalb haben wir ein breites und flexibles Angebot an Werkbänken. So wird jedes Produkt nach den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden entworfen und geliefert. Auch unsere Standardwerkbänke sind auf Effizienz und Benutzerfreundlichkeit am Arbeitsplatz geprüft und zugelassen.